Ergebnisservice 1. LG-Mannschaft

09.12.14

LG Landesliga Nord – Nach klarem Sieg folgt knappe Niederlage

Im ersten Wettkampf trat man gegen den Gastgeber Göggingen an. Angeführt von einem überragenden Martin Abt mit einem Spitzenergebnis von 396 Ringe konnte unsere Mannschaft diesen Kampf deutlich gewinnen. Beim Nachmittags-Wettkampf gegen SGi Ailringen war es bei allen Paarungen äußerst eng, wobei die Entscheidung zum Teil erst mit den letzten Schüssen oder in der Paarung 3 sogar erst im Stechen fiel. Beim Stande von 2:2 hatte in diesem Stechen der Gegner von Patrick Neuwirth das Glück auf seiner Seite und konnte diesen entscheidenen Punkt einheimsen.
 
SV Göggingen           SV Gruibingen 1
Schwenger, Manuel 385 0 : 1 396 Abt, Martin
Reupke, Rene 375 0 : 1 385 Müller, Tobias
Rommel, Matthias 380 1 : 0 373 Neuwirth, Patrick
Mück, Dieter 371 0 : 1 381 Darcis, Marco
Schwenger, Carina 370 0 : 1 373 Hollaus, Marco
    1 : 4    
SV Gruibingen 1           SGi Ailringen 1
Abt, Martin 386 1 : 1 385 Wolpert, Sinja
Müller, Tobias 381 0 : 1 383 Hasenfuß, Andreas
Neuwirth, Patrick 366 0 : 1 366 Wunderlich, Marco
Darcis, Marco 377 0 : 1 381 Saam, Corina
Hollaus, Marco 375 1 : 0 370 Hofmann, Isabell
    2 : 3    
Stechen:            
Neuwirth, Patrick    8         9 Wunderlich, Marco
 
——————————————————————————————————
 
12.11.14
 

2.Wettkampftag im Nordschwarzwald

 
Die 1. Luftgewehrmannschaft musste am vergangenen Wettkampfwochenende der Landesliga nach Oberlengenhardt reisen, um dort gegen die 2. Mannschaft aus Affalterbach anzutreten. Obwohl Martin Abt auf Position 1 seinen Wettkampf sehr schnell und außerdem mit 391 Ringen sehr gut absolvierte, reichte dies nicht, sich gegen seinen Gegner durchzusetzten. Nachdem Tobias Müller und Marco Darcis ebenfalls ihre direkten Duelle abgaben, war die Niederlage nicht mehr abzuwenden. Da half es auch nichts mehr, dass Marco Hollaus mal wieder im Stechen starke Nerven bewies und diesen Punkt nach Hause fuhr.
SV Gruibingen 1           SV Affalterbach 2
Abt, Martin 391 0 : 1 394 Leibig, Martin
Müller, Tobias 380 0 : 1 384 Schaible, Loraina
Neuwirth, Patrick 382 1 : 0 381 Benz, Tim
Darcis, Marco 374 0 : 1 379 Kohnle, Isabell
Hollaus, Marco 373 1 : 0 373 Maifeld, Kai
Stechen:   9         8  
    2 : 3    
 
—————————————————————————————–
12.10.2014
 

Erste LG Mannschaft startet in die neue Saison

 
Luftgewehr Landesliga Nord
Mit einem Sieg und einer Niederlage sind unsere Schützen der 1. Luftgewehrmannschaft aus Güglingen (in der Nähe von Tripsdrill) vom ersten Wettkampftag nach Hause gekehrt. Im ersten Wettkampf gleich morgens um 10 Uhr trat man gegen den Gastgeber Güglingen an und konnte auch gleich die ersten Punkte der Saison einheimsen. Tobias Müller, Patrick Neuwirth und Marco Darcis holten die Punkte. Alle Schützen blieben aber in diesem Wettkampf unter ihren Möglichkeiten. Beim Nachmittags-Wettkampf konnte zwar die Leistung teilweise deutlich gesteigert werden, aber der Gegner Neuweiler war auf den ersten drei Positionen dann doch etwas zu stark besetzt.
 
 
SSV Güglingen 1           SV Gruibingen 1
Spädtke, Jan-Arcid 374 0 : 1 376 Müller, Tobias
Jesser, Mona 384 1 : 0 373 Gölz, Tobias
Barth, Stefanie 370 1 : 0 366 Hollaus, Marco
Volland, Mario 373 0 : 1 376 Neuwirth, Patrick
Fried, Milanka 373 0 : 1 379 Darcis, Marco
    2 : 3    
SV Gruibingen 1           SGi Neuweiler 1
Müller, Tobias 387 0 : 1 393 Stabel, Melanie
Gölz, Tobias 371 0 : 1 385 Grund, Christiane
Hollaus, Marco 374 0 : 1 384 Stabel, Gregor
Neuwirth, Patrick 383 1 : 0 374 Rühle, Hartmut
Darcis, Marco 377 1 : 0 362 Kübler, Günter
    2 : 3