1. LG-Mannschaft beendet Saison

Beim letzten Ligawettbewerb dieser Saison konnten unsere Luftgewehrschützen in den Weinbergen des Unterlandes beim Gastgeber SSV Güglingen doch noch den lang ersehnten Sieg mit nach Hause nehmen. An der Tabelle änderte dies zwar nichts, der SV Gruibingen bleibt letzter und steigt somit in die Landesliga ab, aber für die Psyche war der Sieg wichtig. Martin Abt ließ seinem Gegner mit den Serien 95, 95, 99, 99, wobei der letzte Schuss eine 9,9 war, keine Chance. Auch Tobias Müller trumpfte auf und konnte seine Gegnerin souverän auf Distanz halten. Marco Hollaus machte es am Schluss noch spannend und forderte ein Stechen heraus, das er jedoch nervenstark für sich entschied. Patrick Neuwirth musste sich deutlich geschlagen geben. Eine kleine Unaufmerksamkeit am Abzug, wie bei Marco Darcis geschehen, wird sofort bestraft und kostete den sicher geglaubten Einzelpunkt. Der Sieg lässt jedoch hoffen, in der Landesliga sich zu regenerieren und an die gewohnten Leistungen wieder anzuknüpfen.

Verbandsliga_Nord_7.Wettkampf_Abschlusstabelle