Archiv für den Tag: 09/06/2018

KK 4. RWK – Gruibingen ist weiterhin Tabellenführer!

Die guten Ergebnisse aus den letzten Wettkämpfen konnten dieses Mal nicht ganz bestätigt werden. Dennoch konnte die Tabellenführung gehalten werden. Gegen den Tabellenfünften aus Reichenbach errangen unsere KK-Schützen einen knappen Sieg. Allerdings konnte  nur der Tabellenzweite aus Süßen mit 834 Ringen ein besseres Ergebnis in dieser Runde erreichen, und somit den Abstand auf Gruibingen um sechs Zähler verringern. Der Vorsprung auf die Süßener beträgt immer noch 39 Ringe. Tanja Mayer konnte dabei ihr bisher bestes Ergebnis erzielen. Tobias Gölz bestätigte seine gute Form mit exakt der gleichen Ringzahl wie im letzten Rundenwettkampf.

SV Reichenbach/Täle 1 – SV Gruibingen                    826 : 828
Name kniend liegend stehend Gesamt
Abt, Martin N/A N/A N/A 275
Gölz, Tobias N/A N/A N/A 277
Mayer, Tanja N/A N/A N/A 276
Summe       828

Aktuelle Tabelle nach dem vierten Kampf:  KK3x10RWK4_2018

Seniorenfreundschaftsrunde – neuer Rekord!

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung wurde auch im 2. Wettkampf mit 925,7 Ringen ein neuer Rekord aufgestellt. Unser Gegner SG Geislingen erreichte 921,4 Ringe. Damit haben wir zum ersten Mal in diesem Wettbewerb Geislingen besiegen können. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir uns um 17,2 Ringe gesteigert.

Gruibingen Ringe
Staudenmayer, Otto 308,8
Zanker, Karl 308,5
Epple, Kurt 308,4
Mannschaftsergebnis 925,7
Körner, Dieter 306,9
Fitzner, Jürgen 283,7